Starke Leistungen der fliegenden Teufel beim Kila Finale Pfalz 2017

geschrieben am 17.12.2017 von

Beim Kila Finale Pfalz 2017 in der Barbarossahalle in Kaiserslautern erkämpfte sich unser U12 Kinderleichtathletikteam Die fliegenden Teufel die Vizemeisterschaft im Kinderleichtathletik Teammehrkampf.

Nevio, Charlotte, Victoria, Franziska, Pauline, Niklas, Felix, Antonia und Melisa vertraten unser U12 Kinderleichtathletik Team beim Kila Finale Pfalz und zeigten  ihre besonderen Qualitäten. Mit Medizinballstoßen ging es los und dann zum Fünfsprung. Bei dieser Disziplin landete unser Team auf Platz 1. Beim Hindernissprint und der 6 x 71m Staffel lief es auch sehr gut. In der Endsumme hatten unser U 12 Team 10 Punkte auf dem Konto und landete damit auf Platz 2.
In den Einzelmehrkampfwertungen schafften es 4  fliegende Teufel unter die Top 10.  In der Alterklasse W11 schaffte es Charlotte ganz oben auf der
Siegertreppe zu stehen. Antonia erreichte den 3. Platz in der W 10 Wertung. Victoria wurde 5. und Nevio schaffte es in der Altersklasse M11 auf Platz 7.
Herzlichen Glückwunsch


zurück