Am vergangenen Wochenende war die Barbarossahalle Schauplatz der mit Spannung erwarteten Premiere der Winteredition des RTS Young Athletes U12/14. Über 70 aufstrebende Athleten aus 12 Vereinen fanden sich ein, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Beeindruckenderweise reisten sie sogar aus benachbarten Verbänden wie dem Saarland, Rheinhessen und Baden an.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und das verdanken wir nicht nur den engagierten Athleten, Vereinen und Trainern, sondern auch der großzügigen Unterstützung der Volksbank Kaiserslautern, die uns mit einer Spende bedacht hat. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer und RTS für ihre wertvolle filmische Begleitung.

Die Atmosphäre in der Barbarossahalle war geprägt von Gemeinschaftssinn und sportlichem Ehrgeiz. Diese Premiere markiert einen bedeutenden Meilenstein für unsere RTS Young Athletes und wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen.