Am 12. und 13. August stand das Schulzentrum Süd in Kaiserslautern im Zeichen des Sports, als das zweitägige Zehnkampf- und Laufsportfest stattfand. Die Veranstaltung lockte Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen an und bot ein abwechslungsreiches Programm voller aufregender Wettkämpfe.

Höhepunkt des Events war zweifelsohne der Zehnkampf, der über zwei Tage ausgetragen wurde. Athleten aus verschiedenen Regionen zeigten ihre Vielseitigkeit und Ausdauer in den unterschiedlichsten Disziplinen. Doch nicht nur die Mehrkämpfer standen im Mittelpunkt – am Sonntag sorgten spannende Sprints und Läufe für zusätzliche Action, bei denen die Spezialisten ihr Können unter Beweis stellten.

Die Veranstalter zeigten sich erfreut über die zahlreichen Teilnehmer und das engagierte Publikum. Ob als Zuschauer, die die Athleten lautstark anfeuerten, oder als Teilnehmer, die ihr Bestes gaben – die Atmosphäre war geprägt von sportlichem Ehrgeiz und Begeisterung. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses Sportfests beigetragen haben, sei es als Teilnehmer oder Helfer.